Wir freuen uns sehr darüber, dass es die „Impfnachweis-Pflicht“ im Gesundheitswesen nicht mehr gibt und dass im deutschsprachigen Raum keine Impfunfähigkeitsnachweise mehr nötig sind. Daher sind hier nun auch keine Neuregistrierungen mehr möglich.

Bestandskunden können sich weiterhin einloggen und unseren Service auf unbestimmte Zeit weiter nutzen. Wir bedanken uns herzlich bei allen, die unsere Lösung genutzt haben.

Für einige Auslandsreisen sind entsprechende Bescheinigungen jedoch leider weiterhin noch erforderlich. Unter www.liberation-express.com können daher weiterhin vorläufige Impfunfähigkeitsbescheinigungen in insgesamt 11 Sprachen angefordert werden.

Schliessen X

Die URL der Internetseite wurde in Deine Zwischenablage kopiert

Füge Sie nun einfach direkt auf Deinen
Social-Media-Kanälen ein

Auf Instagram posten Auf Facebook posten Auf Pinterest posten Auf Tiktok posten Auf Twitter posten