Über uns

Liberation-Express gibt es, um allen Menschen eine freiwillige und aufgeklärte Entscheidung zu ermöglichen, ob sie eine Impfung gegen Covid 19 erhalten möchten, oder eben nicht.

Wir haben den Eindruck, dass unsere Regierung in nicht nachvollziehbarer Art und Weise Druck auf die Bevölkerung ausübt, sich ohne jegliche Rückfrage und jegliches Überlegen impfen zu lassen.

Dies ist nach unserer Auffassung nicht mit dem Nürnberger Kodex vereinbar, der nach den Erfahrungen des zweiten Weltkriegs und den damit verbundenen Menschen-Experimenten verabschiedet wurde.

Darin ist festgehalten, dass medizinische Experimente - und darum handelt es sich bei den nur bedingt zugelassenen Medikamenten, wie den als Impfstoff bezeichneten Medikamenten gegen Covid-19 - niemals unter Zwang erfolgen dürfen. Es wird weiterhin verlangt, dass Betroffene umfangreich informiert werden müssen und nur vollständig freiwillig teilnehmen dürfen.

Insbesondere für Ärzte gilt daher eine ganz besondere Sorgfaltspflicht, wenn experimentelle Medikamente verabreicht werden. Bedauerlicherweise kommen sehr viele Ärzte dieser Verpflichtung gegenwärtig nicht mehr nach.

Wir haben uns daher zum Ziel gesetzt, diese Lücke zu füllen und alle Bürger umfassend darüber zu informieren, welche Chancen und Risiken mit einer Impfung verbunden sind. Insbesondere möchten wir dazu beitragen, dass Menschen ihre Impffähigkeit medizinisch feststellen lassen, bevor sie sich impfen lassen.

Die Webseite www.liberation-express.at ermöglicht es bereits seit Mitte Dezember 2021, dass Menschen sich umfassend über die potenziellen Risiken einer Corona-“Impfung“ informieren und ihre Impffähigkeit feststellen lassen können. Unter dem Namen Liberation-Express wird die Lösung nun binnen weniger Tage in ganz Europa verfügbar sein.

Betreiber ist die Clinigo GmbH mit Sitz in Jesteburg bei Hamburg. Geschäftsführer ist Markus Bönig, der als Sozialunternehmer bereits seit über zehn Jahren im Gesundheitswesen hilfreiche Lösung für Bürger und Patienten entwickelt hat. Ziel ist dabei stets, die Selbstbestimmtheit der Bürger und Patienten zu stärken.

„Die Not bei den Menschen ist groß“, weiß Markus Bönig. Diese motiviert den Sozialunternehmer und sein Kompetenzteam, sich um Lösungen zu bemühen, die wirklich weiterhelfen. Jeden Tag erreichen unser Team hunderte E-Mails, die transparent machen, wie es vielen Menschen im Land geht. Die vielen, teilweise absurden Maßnahmen, die sich die Politik in den vergangenen Monaten ausgedacht hat, werden von immer weniger Menschen toleriert.

Viele Kunden berichten von schikanösen Arbeitgebern, Gesundheitsämtern oder Einlasskontrollen. Das wechselseitige Misstrauen ist groß und beschäftigt inzwischen zahllose Anwälte. Auch Liberation-Express arbeitet mit einem Anwaltsteam zusammen. Die Juristen helfen bei Fragen des Arbeitsrechts und gegen behördliche Willkür. „Den Gerichten wird in den kommenden Monaten sicher nicht langweilig“, ist sich Markus Bönig sicher. Vor allem die Angst vor den Nebenwirkungen und Impfschäden wird immer größer und erfasst nicht nur die Menschen, die einer Impfung von Anfang an kritisch gegenüberstanden, sondern zunehmend auch solche, die bereits mehrfach geimpft sind.

„Es wird ja immer deutlicher, dass es nicht um die Gesundheit eines Volkes geht, sondern um den Profit einiger weniger. Das „Impfabo“, was sich mit der Ankündigung weiterer Impfungen seitens der Regierenden abzeichnet, ist für die Pharmaunternehmen wie eine Gelddruckmaschine. Das gilt nicht nur für Deutschland, sondern weltweit. „Da wir als Unternehmen der Rechtsprechung innerhalb der EU unterworfen sind, beschränken wir uns mit unseren zehn Länderversionen auf Europa,“ erklärt er.

Der Druck wird schließlich nicht nur in Deutschland immer stärker. Die Menschen machen da aber nicht mehr länger mit, denn mehr und mehr erkranken an den Folgen dieser Medikamentierung. Nicht wenige kennen inzwischen Menschen, die daran „plötzlich und unerwartet“ gestorben sind. Das macht Angst und treibt europaweit die Menschen auf die Straße, die mit Spaziergängen oder großen Demonstrationen den Regierenden signalisieren, dass sie mit ihrer Corona-Politik die rote Line deutlich überschritten haben.

„Die Menschen sterben ja nicht nur medienwirksam auf dem Fußballfeld, sondern zuhause. Wäre zuvor geklärt worden, ob die Menschen diese Impfung überhaupt vertragen, wäre so mancher Trauerfall zu verhindern gewesen“, ist sich Markus Bönig sicher. Er ist sehr erleichtert, dass er mit der technischen Lösung Liberation-Express Menschen zu einem Stück Sicherheit verhelfen kann, indem ein Arzt bescheinigt, dass eine Überprüfung der eigenen Impffähigkeit nicht zur gesellschaftlichen Ächtung führt. Denn mit der Bescheinigung von Liberation-Express und einer Bescheinigung über einen negativen Corona-Schnelltest (z.B. über www.test-express.de) ist es bis zur Diagnose eines Allergologen und längstens sechs Monaten möglich, fast ein normales Leben zu führen. Und wer weiß, vielleicht ist Corona in einem halben Jahr nur noch ein dunkles Kapitel der Demokratiegeschichte.

Schliessen X

Die URL der Internetseite wurde in Deine Zwischenablage kopiert

Füge Sie nun einfach direkt auf Deinen
Social-Media-Kanälen ein

Auf Instagram posten Auf Facebook posten Auf Pinterest posten Auf Tiktok posten Auf Twitter posten